Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf

8,8
Sehr gut (537)

7,41 km vom Stadtzentrum entfernt

Zimmeroptionen

Standort

9,4

Tolle Lage

Netten Restaurants in der Nähe. Zentralen Geschäftsviertel. Gute Lage.

Bewertungen

Zur Verfügung gestellt von TrustYou

8,8
Sehr gutBasierend auf 537 Bewertungen

Hervorragendes Business-Hotel. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Tolle Zimmer und fantastischer Service.

8,8
Sehr gutBasierend auf 537 Bewertungen

Schöne Aussicht. Sightseeing ist top. Freundlicher Service. Saubere Räume.

Sehr gutes Ranking

Top 19% der Stadt

Ausgezeichnetes Business-Hotel

Top 2% der Stadt

Großartiges Luxushotel

Top 11% der Stadt

Sauberkeit
9,6

Sauber

Sauberes Bad. Sauberes Hotel.

Lage
9,4

Tolle Lage

Netten Restaurants in der Nähe. Zentralen Geschäftsviertel. Gute Lage.

8,8
Sehr gutBasierend auf 537 Bewertungen

Hervorragendes Business-Hotel. Gut für Sightseeing und mit öffentlichem Nahverkehrsanschluss. Tolle Zimmer und fantastischer Service.

8,8
Sehr gutBasierend auf 537 Bewertungen

Schöne Aussicht. Sightseeing ist top. Freundlicher Service. Saubere Räume.

Service
9,3

Fantastischer Service

Professionelle Konferenz. Aufmerksames Personal. Fantastischer Service.

Ausstattung
9,0

Tolle Ausstattung

Rollstuhlgerechtem Zimmer. Schönes Grundstück. Schöne Lounge.

Zimmer
9,0

Tolles Zimmer

Ausgezeichnete Zimmer. Moderne Ausstattung. Super Aussicht.

Komfort
8,8

Sehr komfortabel

Riesige Zimmer. Großes Zimmer. Bequeme Betten.

Preis-Leistungs-Verhältnis
8,8

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr preiswert. Gratis Getränk. Kostenloser Wein.

Bar und Getränke
8,5

Nette Bar

Kostenloser Wein. Tolle Bar. Schöne Bar.

Frühstück
7,3

Leckeres Frühstück

Fantastisches Frühstück. Herrliches Frühstück. Gutes Frühstück.

Gut zu wissen

Check-in ab:15:00
Check-out bis:12:00

Hotelbeschreibung

In London (Canary Wharf) gelegen, ist Marriott Executive Apartments London, Canary Wharf nur eine 10-minütige Fahrt von Tower of London und Tower Bridge entfernt. Zum Angebot gehören ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter, ein Express-Check-in und ein Express-Check-out. Wenn Sie eine Veranstaltung in London planen, ist dieses Hotel eine gute Wahl, denn zu den 6500 Quadratfuß (604 Quadratmeter) großen Veranstaltungsräumlichkeiten zählen Einrichtungen wie: Konferenzraum.

Einrichtungen

Essen & Trinken

Internet

Concierge

Firmenkunden

Gesundheit & Fitness

Zimmerservice

Im Zimmer

Haartrockner, Minibar, Telefon, Dusche, Bademantel, Fernseher, Klimaanlage, Einrichtungen für Behinderte, Mikrowelle, Küche, Tresorfach, Balkon, Badewanne

Dienstleistungen

Gepäckaufbewahrung, Babysitting, Weckruf, Concierge, Touristeninformation, Zimmerservice, Bell-Personal, Geldwechsel, Schuhputzservice

Gesundheit & Fitness

Sporthalle, Fitnessraum

Freizeit

Sauna, Kurort, Schönheitssalon

Medien & Technologie

DVD-/Video-Player

Firmenkunden

Besprechungszimmer, Geschäftszentrum

Essen & Trinken

Restaurant, Frühstücksraum, Café, Bar, Mikrowelle

Allgemein

Telefon, Fernseher, Wäscheservice, Einrichtungen für Behinderte, WLAN, Mehrsprachiges Personal, Nichtraucher, Tresorfach, Aufzug

Parken und öffentl. Verkehrsmittel

Autoverleih, Parkplatz

Richtlinien

Express-Check-in, Rezeption 24-Stunden

Internet

WLAN

Preise aller Webseiten

Gesamtpreis für 1 Nacht, 2 Gäste, 1 Zimmer