Details zum Unternehmen

WC1B 3AU

Gareth Williams, CEO

Hilfe
Bei Skyscanner helfen wir dabei, eure Reise zu planen, aber wir bearbeiten die Buchungen nicht selbst. Stattdessen zeigen wir euch, welche Optionen verfügbar sind – eure Buchung (inklusive Bezahlung) findet allerdings direkt bei dem Reiseunternehmen statt, das ihr auswählt. Da wir keinen Zugang zu euren Buchungsinformationen haben, ist es empfehlenswert, sich bei Fragen zur Reise direkt an den Reiseanbieter zu wenden.

Trotzdem Fragen an Skyscanner? Die Antwort findet ihr unter Umständen auf unserer Online-Hilfe. Falls nicht, kontaktiert uns am besten über unser Kontaktformular. Dadurch wird eure Frage und alle Infos, die wir benötigen, automatisch an die richtige Person weitergeleitet und ihr erhaltet üblicherweise eine Antwort innerhalb von 24 Stunden.

Ihr könnt aber auch eine E-Mail an support.de@skyscanner.net senden. Wir möchten euch aber an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Beantwortung von E-Mails etwas länger dauert und wir unter Umständen weitere Informationen von euch benötigen, um weiterhelfen zu können.